Wie man sich anmeldet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie man sich anmeldet

Beitrag von Admin am Mo Jan 26, 2015 5:49 pm

Hallo an alle die Interesse an diesem Forum haben.

Um Mitglied zu werden bitte ich euch eine kleine Beschreibung eurer selbst und was euch an diesem Thema interessiert zu schreiben. Danach könnt ihr gerne Mitglied dieses Forums werden und viel Spass haben. Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen und spannende Themen.

Euer Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.15

Benutzerprofil anzeigen http://leotard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lycraleidenschaft

Beitrag von Sportfan am Fr März 20, 2015 8:59 am

Bin dem Lycra u. der eng anliegenden Kleidung total verfallen! So kommen bei mir in letzter Zeit immer wieder neue Badeanzüge oder auch alte Turnanzüge zu meiner umfangreichen Sammlung dazu! Als Unterwäsche trage ich nur noch Lycra, meistens einen Bade- Schwimmanzug u.
drüber eine Hot Pant, ab und zu einen einfachen Lycra-Gym-Body. Zum Schwimmen ins Hallenbad gehe ich nur im Badeanzug (verschiedene Modelle, jetzt meist Speedos oder Adidas mit Rückenloch, seltener Hydrasuits). Im Sommer nehme ich ab u. zu zum Rennradeln Trianzüge (Knieanzüge), aber auch zum Schwimmen nehmeich regelmäßig knielange Schwimmanzüge verschiedener Hersteller(mit Rückenloch!). Gehe in der Woche meist 2-3x zum Schwimmen. Im Sommer im Freibad habe ich auch schon öfter langbeinige Schwimmanzüge getragen (Solar, Nike, Adidas). Badeanzüge dürfte ich so einige hundert haben!!! Meine langbeinigen Lycragyms mit + ohne Arme habe ich schon länger nicht mehr getragen. Zu Hause abends trage ich als Hosen fast nur noch Leggings, im Winter auch unter der Kleidung (z.T. auch Lycra-Caprihosen +
Lycra-Radlerhosen).
Kann mir gar nichts mehr anderes vorstellen!! In einem anderen Forum ( in dem ich auch schreibe) sehe ich mir gerne die Kommentare anderer an, wie sie zurecht kommen, wenn sie Lycra in der Öffentlichkeit tragen oder welche Schwimm- Badeanzüge sie bevorzugt tragen, welche Erlebnisse sie damit haben.
Leider bin ich schon einiges mehr als ein halbes Jahrhundert alt! Leidenschaft: Im Winter: Ski alpin, Langlauf; ansonsten Mountainbike, Rennradfahren u. schwimmen. Aus vorgenannten Gründen habe ich auch Interesse an diesem Forum.
Sportfan

Sportfan
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten