Moin aus dem Norden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moin aus dem Norden

Beitrag von der Neue am So Feb 01, 2015 2:26 pm

Hallo zusammen hier im Forum.
Ich heiße Oliver und stehe schon viele Jahre auf Gymnastik und Badeanzüge.
Ich habe ein eigenes Haus und eine Katze.
In den Sommermonaten fahre Ich gerne mit meinem Motorrad durch die Gegend und genieße die Sonne.
Ich wünsche uns allen hier eine nette und entspannte Zeit.
Gruß
Oliver

der Neue
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Martin357 am Di Feb 03, 2015 7:40 pm

Hallo Oliver,
schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ja, vielleicht wird das hier eine gute Basis zum Interessenaustausch.
Das mit den Bade- und Gymnastikanzügen ist ja schon klar.
So geht es mir auch.
Auch sonst könnten (ausser natürlich dem Namen), die ersten 3 Zeilen Deiner Vorstellung auch aus meiner Tastatur gekommen sein.
Allerdings habe ich gleich 3 Katzen von denen eine sogar ein ganz besonderes Faible für Gymnastikanzüge hat (wo immer sie einen Gym erspäht setzt/legt sie sich drauf...).
Ein Motorrad (alte Suzi) habe ich auch.
Ja, lass doch einfach mal wieder was von Dir hören.

Zum Beispiel wie Du auf Ba- und Gymnastikanzüge gekommen bist...

Gruß Martin357

Martin357

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Oliver501 am Sa Feb 07, 2015 6:07 pm

Ich glaube das wir uns schon aus einem anderen Forum kennen.
Aber für die anderen mitleser noch mal in Kurzform.
Ich finde schon seit meiner Kindheit Badeanzüge sehr ansprechend.
Die Gymnastikanzüge sind im laufe der Jahre in meine Sammlung dazu gekommen.
Meine Ex ist mit meiner Vorliebe zurecht gekommen. (Angeblich)
Ich habe die Beziehung vor knapp 2 Jahren beendet, als sie versucht hat mich hier im Haus abzustechen!

Oliver501

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Martin357 am So Feb 08, 2015 8:50 am

Hallo Oliver
ja, wahrscheinlich sind wir uns schon anderswo über den Weg gelaufen...
Aber dennoch: Das Thema Gym- und BA ist einfach so vielschichtig,
dass man bestimmt auch hier wieder etwas Neues schreiben/ erfahren kann.

Das mit Der Ex ist ja schon krass!

Aber es gibt glücklicherweise genug Mädels die unser Faible für diese tollen Einteiler teilen.

Schreib doch einfach mal wieder.

Gruß Martin357

Martin357

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Oliver501 am So Feb 08, 2015 10:21 am

Mit Sicherheit kann man was neues Schreiben und auch neue Erfahrungen austauschen.
Ich habe mir Anfang letzten Jahres 2 neue Badeanzüge direkt bei Speedo in England bestellt. Es sind die Hydrasuite in Schwarz und Lila geworden da Ich die Hochgeschlossenen Ba´s bevorzuge. Die passen wie gewohnt sehr gut.

Die Trennung mit meiner Ex verlief wie im Krimmi, mit Anwalt und einer Gerichtsverhandlung, da sie mich mit einer Nagelfeile abstechen wollte. (Stand auch hier in der Zeitung)
Die Mädels (Frauen) die unser Faible teilen sind hier sehr selten, da Ich nicht in einer Stadt wohne.
Und nur deswegen werde Ich mein Haus hier nicht aufgeben und in eine Stadt ziehen.



Oliver501

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Martin357 am Mo Feb 09, 2015 8:23 am

Hallo Oliver,
die Speedo Hydrasuits sind Klassiker!
Gefallen mir auch gut und ich habe auch einen in Schwarz. den ich gerne und überall problemlos anziehen kann.
Aber in Lila ist er eine echte Rarität.
Glückwunsch!
Ich habe auch noch eine ganze Anzahl ähnlicher, hochgeschlossener Schwimmanzüge z.B. von Solar, Zoggs und noch anderen Herstellern.
Meine Frau sagt immer dass die "männlich" aussehen...

Das mit Deiner Ex tut mir leid.
Da muss ja Einiges abgegangen sein...

Nun ja, für die Mädels musst Du ja nicht gleich in die Stadt ziehen.
Es gibt ja auch andere Möglichkeiten...
So habe ich vor einiger Zeit zufällig mal eine ganz tolle Frau in ebay kennen gelernt.
Ich habe auf ihren Sportbadeanzug geboten und daraus hat sich dann erst mal eine nette Unterhaltung und später mehr entwickelt.

Eigentlich hatte ich immer Glück mit meinen Partnerinnen.
Da war keine dabei, die meine Turn-und Badeanzüge doof fand.
Ganz im Gegenteil..!

Also nur Mut!

Martin

Martin357

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Oliver501 am Sa Feb 14, 2015 9:24 am

Hallo Martin,
Ich habe mal bewusster weise einige Tage nichts geschrieben, da sich noch andere in die Unterhaltung mit einbringen können, aber sie lesen ja wohl nur was wir so Schreiben.

Der Speedo in Lila ist keine Rarität. Den kannst du direkt bei Speedo in England bestellen.
Ich habe auch einige von Solar, Beco, Adidas und einen von Coca Cola mit front Reißverschluss.

Ich habe auch mal der einen oder anderen Frau gesagt das Ich Bade und Gymnastikanzüge sammel.
Nachdem Ich es gesgat hatte wurde Ich von denen so behandelt als hätte Ich eine ansteckende Krankheit!
Also behalte Ich es in Zukunft erst einmal für mich!

Oliver501

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Martin357 am Sa Feb 14, 2015 10:42 am

Hallo Oliver,
ja, hab´ich auch schon gedacht, aber es ist wohl auch hier so wie immer:
Ein paar schreiben - viele lesen...
Lass Dich also nicht abhalten.

Danke für den Tipp mit dem Hydrasuit.
Werde mal schauen...

Verzeih, wenn ich das so sage, aber die Formulierung mit "sammeln" war in diesem Fall wohl nicht so ideal.
Besser ist es "so mal einfließen zu lassen" dass Du "zufällig" mal festgestellt hast wie praktisch (nichts rutscht raus und wärmend im Winter oder so...) s ein einteiliger Turnanzug sei.
Daher hättest Du nun ein paar dieser Anzüge.
...ob sie die wohl auch noch kenne?
So in der Art ist das wesentlich besser zu begründen und einleuchtender...

Gruß Martin

Martin357

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Oliver501 am So Feb 15, 2015 1:24 pm

Hallo Martin, Ich habe dir al den Link für den Lila Hydrasuite rausgesucht. Mittlerweile ist er auch im Deutschen Shop verfügbar!
http://www.speedostore.de/damen-hydrasuit-badeanzug/800710a.html?dwvar_800710a_color=9563&cgid=women-all-swimsuits#cgid=women-all-swimsuits&cgid=women-all-swimsuits&start=18

Oliver501

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 49
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Martin357 am Di Feb 17, 2015 7:54 am

Hi Oliver,
danke für den Link!
Ich denke das wird dann wohl mein "Nächster"...

Ansonsten ist es schon recht "übersichtlich" hier und ich fürchte schon, dass wir die Einzigen sind, die dieses Forum noch besuchen.
Du kannst mir aber auch direkt schreiben.
makn3"at"gmx.de "at" -> @

Gruß Martin

Martin357

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten